MENU
Geburtsfotografie

Mit der lieben Mandy traf ich mich zum Auftakt meines Fotoprojekts „a year of growth“ an einer meiner Lieblingsorte in Thüringen.
„a year of growth“ ist ein 12-Monats-Projekt, ich werde jeden Monat eine andere Mutter in einem bestimmten Farbmotto ablichten und passend zur Natur inszenieren. 
Für den Januar war ein Schneeshooting ganz in Weiß geplant. 
Weiß symbolisiert unter anderem Neuanfang und was könnte es passenderes geben für ein Babybauchshooting am Jahresanfang?
Unseren erhofften Schnee gab es leider nicht, aber schaut selbst..

Liebe Mandy, du warst Teil meines Fotoprojekts „a year of growth“. Du hast als meine Januar-Mama den Auftakt gemacht und wir haben ein winterliches, wenn auch schneefreies, Shooting gemeinsam erlebt. Was empfindest du, wenn du dir deine Bilder jetzt anschaust?

Ich bin sehr glücklich, so eine besondere Erinnerung an meine Schwangerschaft zu haben. Ich finde es toll, wie die Bilder die Vorfreude die man selber empfindet nach Außen tragen können. Trotz des fehlenden Schnees denke ich, dass das Thema Januar gut interpretiert wurde und nun bin ich gespannt wie die nächsten Monate umgesetzt werden.

Wem würdest du ein Shooting bei mir ans Herz legen?

Jeder schwangeren Frau, die gerne ein paar besondere Erinnerungen an ihre Schwangerschaft haben möchte. Vor allem im Freien ist kein Shooting wie das Andere, was den besonderen Reiz ausmacht.

Comments
Add Your Comment